Saturday 6 May 2017

Forex Trading Journal Kostenlos Download


Kostenloser Download Versuchen Sie es kostenlos, bevor Sie es kaufen Dies ist eine Testversion von The4xJournal, die Ihnen erlaubt, 30 Einträge zu erstellen. Wenn Sie Einträge erstellen, die 31 oder mehr entsprechen, können Sie Ihre Journaleinträge nur dann aussortieren, wenn Sie das Programm erwerben und die Einträge übernehmen. Diese Testversion wird nach 31 Journaleinträgen nicht mehr funktionieren. Kompatibel mit Windows. Sehen Sie, wie das Programm installiert wird: Kommentare sind geschlossen. Wenn Sie nicht planen, journaling und evalutating Ihre Trades, youre wahrscheinlich nur Glücksspiel. Inhalt Copyright copy2017 The4xJournalThe4xJournal Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Forex Devisenhandel zu buchen. Einige Features sind: Hinweis Eintrag für jedes Währungspaar Sie handeln. Die Möglichkeit, Ihre Karten-Screenshots mit Notizen über diesen speziellen Handel einzufügen und zu speichern. Einfügen von beobachteten oder zurück getesteten Handels-Screenshots und Notizen. Die Fähigkeit, Ihre aufgezeichneten Handelsfilme einzufügen und zu speichern. Verfolgen Sie Pips gewonnen oder verloren, Zeit und Datum, Zeit im Handel und Handelsstrategie verwendet. Blick auf dein iPad, iPhone und iPod Touch. Import von DealerBroker Berichten. (Benötigt Microsoft Excel oder Tabellenkalkulationssoftware Laden Sie die Vorlage auf der Support-Seite herunter) Die Möglichkeit, Ihre Diagrammseiten als PDFs an einen mentorteacher oder Handelspartner zu speichern. (PDF-Erstellungssoftware kann erforderlich sein) Mit Windows 10, drucken Sie einfach Ihren Handel (en) und wählen Sie Microsoft Print to PDF Option.) Speichern Sie Strategien oder Hilfe Notizen, um später zu verweisen. Preisgünstiger Kaufpreis und keine monatlichen Gebühren. Ihre Journaleinträge werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert, nicht auf einer Website, auf die Hacker sie sehen können. Wenn Sie nicht planen, journaling und bewerten Sie Ihre Trades, youre wahrscheinlich nur Glücksspiel. Kommentarfunktion ist geschlossen. The4xJournal Überblick Inhalt Copyright copy2017 The4xJournalA Great Free Online Forex Trading Journal Klicken Sie oben für größeres Bild Ich havent wirklich zu hart für eine kostenlose Online-Forex Trading Journal suchen, weil die Lösungen, die ich in der Vergangenheit gesehen habe ziemlich enttäuschend gewesen. Ich stolperte auf dieser Seite auf Twitter und ich war ganz überrascht. Es heißt MeetPips und es könnte nicht die ultimative Forex Trading Journal, aber es ist ziemlich verdammt gut verglichen, was zuvor gesehen haben. Was ich wirklich mag, ist, dass es Ihre Pips durch Strategie verfolgt und gibt Ihre Leistung im Laufe der Zeit. Sie können auch Ihre Ergebnisse nach Währungspaar filtern, damit Sie sehen können, welche Paare Sie am besten handeln. Wenn Sie jede Strategie einrichten, geben Sie Ihre Setup-Parameter wie Eintritt, Exit, Stop-Loss, etc. Dann wählen Sie die Strategie, die Sie für jeden Trade und Record-Einträge und Exits verwenden. Wie Sie am unteren Rand des Bildes nach links sehen können (klicken Sie auf das Bild, um ein größeres Bild in einem neuen Fenster zu sehen) können Sie auch Ihre aktuelle Stimmung eingeben. Das mag ein wenig seltsam für einige Leute, aber es kann ein wichtiges bei der Bestimmung, ob Ihre Stimmung spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung Ihres Erfolgs. Es kann einige Leute beeinflussen und es kann andere nicht beeinflussen. Journaling und Überprüfung meiner Trades war noch nie mein starker Anzug, also vielleicht ist das ein guter Weg für mich, um meine Trades zu verfolgen und wie gut ich mit jedem Trade Setup tätig bin. Check it out und sehen, ob es Ihnen helfen könnte. Es ist kostenlos und zu dir gebracht von den Leuten bei BabyPips. Verwandte Beiträge Die ultimative FX Trading Journal (jemand bitte erstellen Sie es) Wie zu Video Journal Ihre Forex Trades Wie zu verfolgen Forex Trading-Strategien in MT4i 3 Schmerzlose Schritte, die sicherstellen, dass Sie immer Ihr Trading Journal über Hugh Kimura Hallo, Im Hugh Kimura und meine Ziel ist es, ein Vollzeit-Einkommen zu schaffen, Forex handeln. Wenn das auch dein Ziel ist, dann lade ich dich ein, mich auf die Reise zu begleiten. Ich werde aufdecken, was funktioniert und was nicht. Und habe dabei viel Spaß. Klicken Sie hier, um mir auf Twitter zu folgen. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke und sind keine Anlage - oder Handelsberatung. Sie wissen nur, dass es sich nicht um Treffen handelt. Ich bin der Gründer von Trademetria (trademetria), ein anspruchsvolles Handelsjournal-Tool für fortgeschrittene Händler und Investoren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es gerne ausprobieren möchten und ich mich mit einem Pro-Konto einrichten möchte. Danke für's vorbeikommen. Ihre Zeitschrift sieht cool aus, aber das Format funktioniert nicht für mich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Website, aber alle Händler sollten eine Zeitschrift I8217ve haben ein bisschen Forschung auf der besten Trading-Journal-Plattform als gut. Es war eine Art von Hit oder Miss auf was I8217ve in der Lage zu finden. Ich stolperte über diese Bewertung von einem Link auf ForexCrunch. Ich weiß, dass es eine Weile gewesen ist, seit du es gepostet hast, aber auf jeden Fall geschätzt. Ich habe auch MeetPips probiert, und während ich die sozialen Aspekte davon mag, fühle ich mich wie viele Benutzer nur versuchen, Leute zu rekrutieren, um ihre Methode zu benutzen oder ihre Ausbildung zu verkaufen. Bist du immer noch eine Zeitschrift bei MeetPips Ich würde gerne mit Ihnen auf andere Lösungen, die Sie vielleicht gefunden haben, seit dieser Original-Rezension zu finden. Froh, dass es hilfreich war. Ja, das war eine Weile zurück. Aber es geht um alles, was für dich arbeitet. Ich hoffe, dein Trading geht gut, ich habe vor 2 Jahren mit dem Handel begonnen. Nachdem ich auch keine richtige Journalsoftware gefunden habe, ging ich weiter und schuf eine. It8217s genannt FxLogger, können Sie es hier finden: fxlogger Glücklich Handel zu allen Great, aber ich kann nicht sehen, wie es besser ist als MyFxBook oder MT4i. Ihr Produkt ist nur für PC, es kostet 19,99 und ich sehe nur die folgenden Vorteile: Total Pips, WinLoss Score, Best Win, Worst Loss, BestWorst Trade Periods. Darüber hinaus haben Sie kein Support-Forum für Ihr Produkt. MyFxBook und MT4i sind kostenlos, sie arbeiten auf jeder Plattform über einen Browser und sie haben eine Tonne auf Analytics, oben auf die Möglichkeit, eine Zeitschrift zu halten. Sie protokollieren auch automatisch die Trades, die du tust. Tut mir leid, es dir zu brechen, mein Freund, aber wahrscheinlich musst du dein Produkt neu positionieren oder an etwas anderes denken. Good Luck Hinterlasse eine Antwort Abbrechen replyFree Trade Journal Download für Ihre Futures, Forex, Aktien Trading Freitag, 01. März 2013 Halten einer Fachzeitschrift ist einer der wichtigsten Faktoren für eine Trading-Karriere, so laden Sie es kostenlos. Ich weiß, dass jeder sagt, dass Sie immer eine Fachzeitschrift behalten sollten, und ich weiß auch, dass dies das letzte ist, was die meisten Händler ihre Zeit damit verbringen möchten. Es scheint einfach wie eines jener Dinge, die eine Zeitverschwendung in den Anfangsstadien sind, weil es Ist sehr schwierig, sich vorzustellen, mit Blick auf etwas von einem Jahr her. Doch das ist genau das, was getan werden muss Jetzt krank sagen Sie, warum halten ein Trading Journal kann Ihnen helfen, auf Ihrem Weg zum Erfolg. Jeder Handel platziert ist eine neue Statistik, die die Gesamtheit Ihrer Trades ausmacht. Hier werden wir gewinnen, um die Verhältnisse zu verlieren, die besten vs schlechteren Monate des Handels, wie viele Trades platziert, Grund für den Handel und vieles mehr. Das Verständnis dieser Statistiken kann Sie vor dem Untergang eines potenziellen Karrierewegs sparen. Mit diesem informaiton können wir feststellen, dass es am besten ist, an einem bestimmten Tag nicht zu handeln, wir können auch bestimmte Muster in unserem eigenen Handel finden, die in der Zukunft verhindert werden können. Ohne eine Fachzeitschrift ist es einfach nicht möglich, sich an alle Ihre Trades zu erinnern, sowie die genauen Preise. Um Ihnen dabei zu helfen, habe ich eine einfache Fachzeitschrift erstellt, die Ihnen hilft, Ihren Trades zu verfolgen und einen Fortschrittsbericht zu führen. Um die Fachzeitschrift herunterzuladen, besuchen Sie bitte unsere Mitglieder. Dieser Download ist kostenlos mit einer aktiven Mitgliedschaft. Wenn du keine aktive Mitgliedschaft hast, kannst du hier klicken, um das PFA Trade Journal kostenlos zu unterschreiben. CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN INHERENTE BESCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Der Handel beinhaltet erhebliches Risiko und ist nicht für jeden Investor. Ein Anleger könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Nur Risikokapital sollte für den Handel verwendet werden, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

No comments:

Post a Comment