Thursday 27 July 2017

Dukascopy Jforex Api Herunterladen Mr Df


Es gibt auch eine andere Methode. Wir haben erfolgreich mit der API von IKVM verbunden: 1. IKVM von ikvm herunterladen - eine Java Virtual Machine implementiert in 2. Download JForex API von dukascopyswissenglishforexjforexlibrary 3. Extrahiere ikvm Zip Paket irgendwo und dann extrahieren. jar Dateien von JForexLibrary. zip in ikvm Bin-ordner Nun, mit ikvmc. exe müssen wir Java-Bytecode von. jar-Dateien in DLLs konvertieren: C: Programm Filesikvmbingtikvmc - Target: Bibliothek JForex-API-2.6.17.jar jForex-2.5.1.jar DDS2-Connector-1.1.9.jar log4j-1.2.14.jar mina-core-1.1.7.jar mina-filter-ssl-1.1.7.jar nlink-1.jar slf4j-api-1.5.8.jar slf4j-log4j12-1.5.8.jar ta-lib-0.4.4dc. jar ikvmc. exe erzeugt eine einzelne Assembly namens JForex-API-2.6.17.dll, die im Standart-Projekt verwendet werden kann (mit Verweisen auf IKVM-Bibliotheken). Form1.cs (basierend auf Code in Main. java aus Beispiel in JForexLibrary. zip): SystemListener-Klasse (basierend auf anonymer Klasse in Main. java): Einige Strategie-Implementierung (ein einfaches Tick-Logger): A. Todorov, STS Soft-Entwickler Benutzer Rating: 3 Registriert: Mo 30 Aug, 2010, 13:06 Beiträge: 27 Hallo a. todorov Das klingt wie eine gute Alternative für diejenigen, die ohne mehr als 100k auf ihre Konten verwenden wollen. Ich werde es versuchen. Wie ist die Leistung in dieser Lösung Haben Sie das Gefühl, dass es langsamer ist, als wenn Sie Java verwenden oder ist es über das gleiche haben Sie jemals vergleichen die Geschwindigkeit von zum Beispiel Bestellung Platzierungen in mit dem in Java (zum Beispiel mit einem Timer, die ist Aktiviert, wenn die Bestellung gesendet und gestoppt wird, wenn die Antwort des Servers empfangen wird). Das wäre sehr interessant. Vielen Dank für diese Lösung. Übrigens hast du mehr Beispielcode, den du teilen kannst. Bearbeiten: Es funktioniert. Ich habe es auf vb portiert. Jetzt werde ich es ein wenig testen, um zu sehen, wie die Verwendung von Indikatoren in komplexeren Strategien funktioniert. Aber es sieht ziemlich schnell und stabil aus. Sehr geehrter Herr Todorov, vielen Dank für diese fantastische Information und den relativen Code. Ich habe Ihren Code unter Virtual Machine (Mac OS X) unter Windows 7, Visual Studio 2010 und alles funktionierte gut. Von nun an denke ich, ich werde unter VS wegen deines fantastischen Hinweises wieder entwickeln: ein persönliches Dankeschön. Hast du alle von ikvm erzeugten Bibliotheken importiert Du brauchst alle Bibliotheken, nicht nur com. ducascopy. Jedenfalls hatte ich immer noch Probleme, da ich keine letzte JVM auf Windows hatte. Ich habe das aktuellste Update von der Java-Website: Version 6 Update 25 ab heute und es funktioniert gut. Hoffe das hilft, lass es mich wissen, ob es geklappt hat. (HINTERGRUND: Ich habe dies als einen neuen Thread gepostet, wurde aber angewiesen, auf diesen Thread zu verweisen, der nicht auf mein Problem eingeht, also denke ich, dass ich mich darum gebeten habe, mein Thema hier zu posten. Angesichts dessen, dass es oben sagt, bitte NICHT AUS THEMEN Es scheint mir, dass ich dieses neue Thema nicht in diesen Thread veröffentlichen sollte, aber krank hier posten, da das zu sein scheint, was der Moderator will. Ich könnte mich darüber irren, wie ich nur an diesem Punkt erraten kann Vielleicht sind alle die verschiedenen Themen, die mit IKVM mit JForex zusammenhängen, sollen hier sein, ich weiß es nicht wirklich, also hoffe ich, dass ich nicht zu viele Regeln breche.) Auch und vor allem möchte ich auch Herrn Todorov danken Seinen IKVM Vorschlag und die klaren Beispiele, die er zur Verfügung stellte. Mr. Todorovs Post war sehr hilfreich, und seine Arbeit gut für mich abgesehen von diesem kleinen Problem, dass Im Posting über. Im Codierung einer Anwendung in C mit der JForex API importiert mit IKVM. Ive bemerkte, dass, sobald mein Code mit dieser Art von Dingen verbunden ist: Es spielt keine Rolle, was ich tue, aber ich kann den JForex-Client nicht entladen, um zu entladen - es bleibt im Hintergrund und übergibt den Verkehr hin und her zur Dukascopy-Seite, egal, was ich tue. (Das einzige, was funktioniert, um den Client zu entladen ist Environment. Exit (0) das ist ein wenig zu drastisch.) Ive versucht Dinge wie: aber nichts, was ich tue, ist effektiv, um die Client-Kommunikation außer Dumping der Umgebung selbst. Ich frage mich, ob jemand irgendwelche Ideen hat oder weiß, wie man den JForex-Client in Code zurücksetzen wollte nur einen Code zu teilen, der für mich gearbeitet hat, um auf den Trading Thread zuzugreifen, mit JForex mit IKVM zu Code in C. (Bitte bei mir zu tragen, wenn dies ein off-topic Post ist, kann ich es zu seinem eigenen Thema umbringen, wenn das nötig ist) Jedenfalls bekam ich falsche Thread-Typ von Fehlern, wenn ich versuchte, Aufträge aus anderen Strategien als dem Standard zu setzen. OnTick OnBar, etc. Ich hatte eine Methode in meiner Strategie-Klasse namens. OpenLong gemacht, von dem ich versuchte, einfache Marktkaufaufträge zu öffnen. Verwirrt für eine Weile, versucht, Dinge mit einer anonymen Delegierten-Funktion, etc. etc. zu bekommen und schließlich stolperte über diese Methode, die für mich funktioniert. Ich dachte, ich würde das teilen, falls andere das Gleiche tun wollten, und vielleicht, wenn andere Hinweise darauf geben können, wie es besser geht, da ich nur noch 2 Monate Erfahrung mit C hat. Alles, was ich mache, macht mein eigenes Generische Unterklasse von Callable für jede Art von Funktion, die ich anrufen möchte. (Ich sollte auch beachten, dass eine einzelne abgeleitete Klasse auch mit interner Logik in der. call () - Methode verwendet werden kann, um die gewünschte Funktion auszuwählen.) Also habe ich zB eine Plain-Vanille-Subsklasse unterschreiben: Und auch ein submit Bestellen mit einer Stopp-Einstellung: (etc. etc.) Es gibt auch MyCallables zum Anpassen von Stopps, Schließen von Positionen usw.) Dann, innerhalb der Strategie Klasse Ive bekam meine benutzerdefinierten Methoden für die verschiedenen Arten von Operationen, die ich tun muss. Zum Beispiel, entsprechend den obigen zwei Unterklassen gibt es diese beiden Methoden, die von überall im Hauptformular-Code aufgerufen werden können: Für Plain-Vanille-Langpositionen: Für lange Positionen mit einem anfänglichen festen Stopp: Und dann, da es einige Verzögerungen gibt Dass ich die. onTick () - Methode benutze, um Werte abzufragen und entsprechende Variablen und Textfeld-Steuerelemente später zu setzen, indem ich zB (zB) das dblBuyOrderOpenedPrice als Flag markiert, das angibt, wann -1 diese Werte sein müssen Vom Server neu geladen. Ein Teil der. onTick () - Methode, die einige der späten variablen Initialisierungen behandelt, sieht so aus: Das folgende ist ein Beispiel dafür, wie ich auf diese Trading-Funktionen aus dem Haupt-Formular-Code zugreifen kann, im Falle eines Buy-with-a - Hör auf Anruf: Jedenfalls, für was sein Wert, ich dachte, ich würde diesen Code posten. Es dauerte ein paar Stunden, um herauszufinden, wie man Zugang zu diesem Java-basierten Trading Thread von innen, und es schien wie eine nützliche Entdeckung für mich, die von Nutzen für andere sein könnte. Wie immer, fühlen Sie sich frei, den gebuchten Code zu plündern, wenn es Ihrem Projekt helfen wird - und wenn Sie einen besseren Weg haben, dies zu tun, dann mit allen Mitteln bitte Post es auch Wie ich sagte, Im a C Neuling, so nehmen Sie es für Was lohnt sich Benutzerbewertung: 0 Registriert seit: Mo 18 Jun, 2012, 19:23 Beiträge: 1 Es ist schon eine Weile her, seit jemand hier etwas gepostet hat (und keine anderen Threads über JForex bei der Verwendung von IKVM-Bibliotheken). Hat jemand das mit neuen JForex Bibliotheken (2.6.69), ich habe ein Problem, dass es manchmal stürzt beim Versuchen zu verbinden. Es gibt kein Problem mit den alten Bibliotheken (2.6.23), aber in denen - es gibt keine Funktion zu trennen oder zu verbinden mit Pin. Und Crash kann nicht behandelt werden (try..catch doesnt help), es irgendwo tief in JForex Bibliotheken ich vermute. Es passiert in etwa 20 von Verbindungsversuchen. Und wenn angeschlossen, dann trennen und wieder verbinden - nie stürzt ab. Es geschieht nur mit dem ersten connect versuchen. Was kann ich sonst noch sagen. Ich benutze genau den gleichen Code, um wie vorher zu verbinden, also denke ich nicht, dass das Problem dort sein kann. Und ive versucht, alte Bibliotheken noch ohne Crash verbinden. Und Java installiert ist am neuesten, also bitte nicht sagen, mich zu aktualisieren. Oh und eine andere Sache, ClientFactory. getDefaultInstance (), wie in diesem Thread gezeigt wird, funktioniert nicht für mich, es zeigt DCClientImpl Klasse nicht gefunden, aber es ist dort. Also ich schaffe einfach eine Instanz von DCClientImpl. Aber das Gleiche funktionierte gut in 2.6.23, also sollte es kein Problem sein (und es funktioniert in 80 von connects), aber wer weiß. Scheint alles zu sein, was ich über dieses Problem sagen kann. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat es gelöst oder zumindest vielleicht jemand kann mir sagen, wo bekomme ich alte Versionen von JForex Bibliotheken Ich kann dort einige mittlere Version, die mit Pin verbinden können, und hat nicht die Verbindung Crash Problem. Ausnahmen im Thread StrategyRunner Thread java. lang. IllegalArgumentException: Keine dicke Geschichte für EURZAR, um benutzerdefinierte Periodenkerzen von 1 Sek an com. dukascopy. charts. data. datacache. customperiod. tick. LoadCandlesFromTicksAction. ltinitgt (LoadCandlesFromTicksAction. Java: 82) zu erstellen. Bei java. lang. Thread. run (Thread. java:937). Ich habe versucht, Java-Threads (mit java. lang. Thread. sleep (timeInMillsecs)) sowie C-Thread mit System. Threading. Thread. Sleep (timeInMillSecs) Ich bekomme immer noch die gleiche Nachricht, und warum nennt es EURZAR I Frage nach EURUSD. Wir sind nur spekulieren, aber könnte es einige off-by-one enum Umwandlung Problem zwischen und Java. Wenn dies der Fall wäre, würde EURTRY das Laden von EURUSD verursachen. Auf eine andere Anmerkung - gibt es irgendetwas, das Sie daran hindert, Ihr Programm direkt in Java zu schreiben. Nach unserer Meinung sind C und Java-Syntaxen und APIs ähnlich genug, um den Übergang zu machen, vor allem von C zu Java. Ich bin damit einverstanden, dass C und Java sehr ähnlich sind, wenn nicht das gleiche, auf einer Syntaxebene, aber ich neige dazu, C genau zu bevorzugen, da ich mit Visual Studio vertraut bin und mich mit Java über alles vertraut bin: zum Beispiel würde ich nicht wissen, wie es geht Lambda-Ausdrücke (falls vorhanden), Delegierte oder dynamische Typisierung, um nur wenige zu nennen, ohne LINQ und Parallelisierung zu betrachten, zum Beispiel. Lambdas werden dort mit Java sein 8. Delegierte können Sie als Callable oder Runnable schreiben und dann als Argument übergeben. LINQ hat einige Drittanbieter-Bibliotheken, die mit einem Performance-Overhead kommen. Paralellisierung, die Sie erreichen können, indem Sie Executoren und andere verwenden. Bottom Line, Java hat die gleiche Ausdruckskraft, aber Sie könnten erforderlich, um mehr Code zu schreiben, um die gleiche Sache zu erzielen. Das Internet ist voll von Beschreibungen, wie man dieses C-Ding in Java macht - also sollte es nicht zu viel Zeit nehmen, sich anzupassen. Im Wesentlichen haben Sie die Wahl zwischen einem reinen Java-Code, der nicht über zusätzliche Fragen oben diskutiert oder schriftlich in C und sehr begrenzte API-Unterstützung, wenn Sie ein Problem haben, denn wenn Sie ein Problem für eine ordnungsgemäße Untersuchung von unserer Seite melden, müssen Sie Post ein Java-Programm. Ansonsten möchte ich einige numerische Bibliotheken schreiben. Jeder Hinweis, sehr geschätzt. Vielen Dank, trotzdem. Wie wir bereits oben geschrieben haben, für uns, um ein Problem zu untersuchen, benötigen wir ein Java-Programm, das den Fall repliziert. Plus die Reproduktionsschritte, wenn überhaupt. JForex API JForex API bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Software-Anwendungen mit Java-Programmiersprache zu entwickeln. API-Client-Bibliothek kann mit Kundensystemen verknüpft werden. Es kommuniziert direkt mit den Dukascopy Bank Handelsservern über sichere und authentifizierte Internet-Sessions. Es ist nicht notwendig, JForex-Plattform zur gleichen Zeit laufen zu lassen, aber die Plattform kann verwendet werden, um in Echtzeit alle Aktionen zu überwachen, die von einem Kunden-System genommen werden. Um mit dem JForex Software Development Kit (JForex SDK) zu arbeiten, laden Sie es herunter und importieren es in einer Java Integrated Development Environment (IDE) Ihrer Wahl: Das JForex SDK enthält Beispiele für: Strategie mit Live-Datenstrategie Back-Test-Strategie Back - Testen im visuellen Modus Die JForex SDK-Übersicht beschreibt die Änderung und Verbesserung dieser Nutzungsfälle. Für die Strategieentwicklung beginnen Sie mit der Strategie-API-Übersicht. Die neuesten JForex SDK Abhängigkeiten finden Sie immer im öffentlichen Dukascopy Maven Repository. Was bedeutet, dass man ihr Projekt konfigurieren kann, um immer die neueste JForex API Version zu verwenden. Bleiben Sie up-to-date mit unseren neuesten Jforex api Entwicklungen und abonnieren Sie automatische Jforex API Release-Note E-Mails. Vergessen Sie auch nicht, unser API Support-Forum zu überprüfen, in dem alle Jforex API-Veröffentlichungen veröffentlicht und diskutiert werden.

No comments:

Post a Comment