Friday 21 July 2017

Forex Lassen Sie Die Gewinner Laufen


Welche Methoden verwenden Sie, um Ihre Gewinner zu vermitteln? Mitglied seit Mar 2013 Status: Mitglied 291 Beiträge Ive erlebt dieses Problem. Ich entschied, dass es darum ging, den Fokus zu verlieren, weil er durch die aktuellen Ereignisse beeinflusst wurde, was die ursprünglichen Gründe für die Einreise und den damit verbundenen Plan vernachlässigte. Die Verlängerung des Zeithorizonts scheint mir geholfen zu haben, sich daran zu gewöhnen, Positionen für einen Tag allein zu lassen und dann zu ihnen hinzuzufügen, wenn meine Analyse richtig ist. Ich melde mich auch von meiner Broker-Plattform (ich benutze LMAX), wie ich feststelle, dass Ihr PL auf und ab geht, ist sehr hypnotisch und kann kurzfristige geistige Blockade verursachen, die dazu führt, Dinge zu tun, die Sie normalerweise nicht tun würden. Ich habe schon seit ein paar Jahren gehandelt, aber ich kämpfe immer noch damit, dass meine Gewinne laufen, ich habe einen klaren Plan, bevor ich einen Handel mache und mit Zielen an Ort und Stelle bin, aber ich scheine immer noch zu intervenieren und meine Gewinne immer wieder zu reduzieren Schaute auf Hinzufügen von Indikatoren, um einen Richtungswechsel zu signalisieren, aber ich scheine mich immer noch zu überzeugen, dass die Schließung des Handels die beste Option ist. Ive sogar geschlossen Teile der Positionen zu befriedigen meine Notwendigkeit, etwas Gewinn zu nehmen, aber wenn ich schaue, um in meinem Handel für Pause zu sperren sogar ich scheine zu glauben, dass im besser dran nehmen. Das ist etwas, was ich früher überlegt habe und jetzt würde ich sagen, es ist fast das einzige Element, das du lernen musst, große Gewinne zu machen. Offensichtlich gibt es noch andere wichtige Elemente, aber die Sicherung großer RR kann fast alle Strategien sehr rentabel machen. Es gibt ein paar Probleme, die Sie benötigen, um klar zu machen, dass es funktioniert, 1. Ihre Gewinnrate wird fast definitiv unter 50 sein. Sind Sie bereit, Verlierer den ganzen Tag oder die ganze Woche zu nehmen, um die Züge zu fangen 2. Sie müssen wissen, was zu Erwarten von niedrigeren Gewinnraten, mathematisch, wenn Ihre Gewinnrate 40 ist, alle 100 Trades youre fast garantiert, um 8 gerade Verluste zu haben. Können Sie Magen, dass 3. Umzug zu brechen auch nicht erhöhen Gewinn. Es wird nur reduzieren Verlierer und reduzieren Gewinner, Wenn youre auf der Suche nach einem 310 Gewinner, warum Risiko, es zu beenden 4. Einfache Trend nach Strategien in der Regel machen die meisten Gewinn um 251 RR. Denken Sie an diese Begriffe oder die Makler bevorzugen RR von 21 oder 31 .. Viel Glück, youre zumindest Blick auf die richtigen Sachen in meiner Meinung Joined Nov 2013 Status: Mitglied 51 Beiträge Disclaimer - Ich bin kein erfahrener Trader. Ich denke, dass dies ein Aspekt ist, der zeigt, wie Forex alles über Psychologie ist. Jeder reagiert anders, um zu sehen, dass Gewinne verschwinden. Es scheint, dass Sie eine harte Zeit stoppen Sie sich von Verriegelung Teil Ihrer Gewinne aus Angst, sie zu verlieren und am Ende wird auf einem kleinen Retracements vor dem großen Zug gestoppt. Aus meiner kurzen Erfahrung, scheint es mir, dass eine rentablere Strategie wäre es, sehr wählerisch über die Setups, die Sie betreten, in der Hoffnung, so wenig wie möglich zu ziehen, legen Sie die SL zu brechen, auch so früh wie möglich, und dann nur Warten Sie das Risiko, dass Sie hoffen, einen schönen Trend zu bekommen. Missing auf einige Gewinne ist kein Risiko. Nehmen Sie zu viele Trades, weil Sie nur versuchen, 20 Pips zu machen und am Ende Handel weniger als Top-Potential-Setups, das ist sehr riskant auf lange Sicht denke ich. Id eher brechen sogar 9 mal und fangen einen guten Trend auf dem 10. Handel. In Forex nicht zu verlieren ist viel wichtiger als zu gewinnen, bin ich falsch Es alles kocht auf Disziplin Ich denke, Danach dauert es wahrscheinlich Jahre, um zu erkennen, welche Setups das Potenzial für eine große Bewegung haben, was Id gerne lernt. GL mit Ihrem Trading S Joined Nov 2012 Status: Mitglied 545 Beiträge Tom D Id ​​sagen, Sie sind faul, weil Sie nicht wollen, um herauszufinden, eine Methode von Ihnen selbst. Jedenfalls heres Mine: - Trail halb fest und wenn es trifft, lassen Sie die Haltestelle der anderen Hälfte, wo es ist (nicht setzen, um zu BE) - Trail die andere Hälfte lose - Wenn Skalierung in Trail die ganze zweite Position mit dem ersten beigetreten Jul 2013 Status: Mitglied 94 Beiträge Tom D Id ​​sagen, dass Sie faul sind, weil Sie nicht wollen, um herauszufinden, eine Methode von Ihnen selbst. Jedenfalls heres Mine: - Trail halb fest und wenn es trifft, lassen Sie den Stopp der anderen Hälfte, wo es ist (dont set it to BE) - Trail die andere Hälfte lose - Wenn Skalierung in Trail die ganze zweite Position mit dem ersten Ich Kann dir versichern Im weit von faul. Dies ist meine Vollzeit-Job und alle im tun den ganzen Tag ist Handel verwandt Meine Frage ist, dass ich meine Regeln oder Pläne brechen, es scheint, dass egal was ich planen zu tun, ich ändere, wenn in einem anständigen Handel, Ive saß in verlieren Positionen vor Wochen, aber wenn sie wieder in Profit gekommen sind, konnte ich in der Regel nur für einen Tag oder 2 bleiben, auch wenn ich im Zuversicht auf größere Gewinne bin, kann ich einfach nicht aufhören, den Abschluss der Gewinne zu beenden. Ive machte einen anständigen Gewinn in den letzten 14 Monaten, und ich bin gleichwillig profitabel, aber ich wünschte nur, ich könnte Preis auf meine Ziele zu bekommen, danke für alle Antworten, ich habe versucht, so viele Dinge, aber vielleicht die Schließung des Laptops könnte der beste Weg sein , Ich fülle 4hour Charts aus und gewinne in der Regel 80-120 Pips auf dem Gewinner Trades, aber natürlich viele von diesen gehen über mehrere hundert mehr hatte ich sie verlassen. Hallo Tom, das ist etwas, was ich früher überlegt habe und jetzt würde ich sagen, dass es fast das einzige Element ist, das man lernen muss, große Gewinne zu machen. Offensichtlich gibt es noch andere wichtige Elemente, aber die Sicherung großer RR kann fast alle Strategien sehr rentabel machen. Es gibt ein paar Probleme, die Sie benötigen, um klar zu machen, dass es funktioniert, 1. Ihre Gewinnrate wird fast definitiv unter 50 sein. Sind Sie bereit, Verlierer den ganzen Tag oder die ganze Woche zu nehmen, um die Züge zu fangen 2. Sie müssen wissen, was zu Erwarten Sie von niedrigeren Gewinnraten, mathematisch, wenn Ihre Gewinnrate 40 ist. Vielen Dank für diesen Beitrag, lustig genug Ich kann Bauch Verluste kein Problem, ich habe einige furchtsame dd gesehen, aber es war immer gut, ok zu sein, ich scheine nur Probleme haben, wenn Sehen Gewinn von über 1k, nur über die Weihnachtszeit hatte ich große Positionen auf gj und ga, ich landete bis für 250 gesehen, dass es schwimmen um -100-500 für ein paar Tage dann zu finden, am Ende der Woche theyd Haben 8s wert, wo war id ursprünglich ein Ziel in, und die Menge der Zeiten thats passiert im vergangenen Jahr ist dumm Disclaimer - ich bin kein erfahrener Trader. Hallo, ich denke, das ist ein Aspekt, der zeigt, wie Forex alles über Psychologie ist. Jeder reagiert anders, um zu sehen, dass Gewinne verschwinden. Es scheint, dass Sie eine harte Zeit stoppen Sie sich von Verriegelung Teil Ihrer Gewinne aus Angst, sie zu verlieren und am Ende wird auf einem kleinen Retracements vor dem großen Zug gestoppt. Aus meiner kurzen Erfahrung, scheint es mir, dass eine rentablere Strategie wäre es, sehr wählerisch über die Setups, die Sie betreten, in der Hoffnung, so wenig wie möglich nach unten, legen Sie die SL. Yep, Ive las in der Zonequot ein paar Mal, um dies zu helfen, es hat ein wenig, ich erinnere mich erst vor ein paar Jahren, dass ich niemals einen Handel hinter 100pips gehen lassen konnte, und es dauerte lange, um in der Lage zu sein Um meine Gewinner so weit zu gehen, habe ich dieses Problem erlebt. Ich entschied, dass es darum ging, den Fokus zu verlieren, weil er durch die aktuellen Ereignisse beeinflusst wurde, was die ursprünglichen Gründe für die Einreise und den damit verbundenen Plan vernachlässigte. Die Verlängerung des Zeithorizonts scheint mir geholfen zu haben, sich daran zu gewöhnen, Positionen für einen Tag allein zu lassen und dann zu ihnen hinzuzufügen, wenn meine Analyse richtig ist. Ich melde mich auch von meiner Broker-Plattform (ich benutze LMAX), wie ich feststelle, dass Ihr PL auf und ab geht, ist sehr hypnotisch und kann kurzfristige geistige Blockade verursachen, die dazu führt, Dinge zu tun, die Sie normalerweise nicht tun würden. Hoffnung. Danke, es kann nur Tom helfen, ich fühle deine Schmerzen, ich mache das auch für ein Leben und bin im vergangenen Jahr sehr profitabel gewesen, aber ich finde mich immer wieder gute Pips auf dem Tisch. Wenn ich wieder Test Exits Ich sehe ständig, dass hatte ich meine Grenze, wo es ursprünglich war zum größten Teil war es getroffen haben. Du denkst das wäre leicht korrigiert aber es ist wirklich nicht. Beste Trades Ive scheinen zu sein, diejenigen, wo ich aufwache und die unveränderte Grenze, die ich gesetzt habe, wurde ausgelöst, während das Schlafen. Das ist kein schlechtes Problem zu haben, obwohl ich es besser machen muss. Yep, das spiegelt meinen Trading komplett, ich konnte nicht schlafen letzte Nacht, so dass ich mit den Trades um 2 Uhr morgens, hatte ich meine normale Schlaf Id haben aufwachen, um eine ganze Menge mehr an diesem Morgen lustige Sache ist, dass ich es zu denken War über die Menge an Geld, mit dem ich manchmal handeln kann, aber ich habe ein System auf Gold ein paar Wochen zurück getestet, also habe ich bei 1penny ein Pip getestet, um es zu testen, ich war 1000pips in Minuten und ich habe es immer noch geschlossen Weit weiter über die nächste stunde und mit ihr hat absolut keine auswirkung auf mein konto was auch immer, lol, ich habe das gleiche auch auf Demo gemacht. Ich denke, mein größter Fehler war 4. April letzten Jahres auf den Jpy-Paaren, ich war lang und in einem Verlust für 2 Wochen auf gj und ej, um 1000pips unten insgesamt, ich war vorwegnehmen die Nachrichten und weckte um 4 Uhr, nichts war passiert bei der Punkt so fiel zurück zu schlafen dann aufgewacht zu finden, dass ich war 1500pips up und schloss sie den Augenblick, den ich sah, dann nur erstarrte und didnt Handel, bis die große 1000pip Aufstieg hatte beendet Yep, dies spiegelt meinen Handel komplett, konnte ich nicht zuletzt schlafen Nacht, also habe ich mit den Trades um 2 Uhr verstummt, hatte ich meinen normalen Schlaf Id aufgewacht bis zu einer ganzen Menge mehr an diesem Morgen lustig ist, dass ich dachte, es war über die Menge an Geld, mit dem ich manchmal handeln, aber ich war Testete ein System auf Gold ein paar Wochen zurück, also kaufte ich bei 1penny ein Pip, um es zu testen, ich war 1000pips in wenigen Minuten und ich habe es immer noch geschlossen, obwohl es weit weiter über die nächste Stunde und mit ihm absolut keinen Einfluss auf Mein Konto was so überhaupt Ich mache ein paar Dinge, um dieses Problem zu lösen Ich teile meine Lose in 2-4 Ich platziere Aufträge 12 schließen 50-75 Pips und andere halbe Bewegung Stopps zu profitieren dann lass es laufen. Sie wollen immer zu deinem Account hinzufügen. Problem ist in diesen Tagen Andere dann Yen Paare die meisten Paare sind in einer range. So Sie sind nicht zu bekommen 1000pip auf Euro am besten können Sie tun, ist die Reichweite auf größeren TF regards Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Ich habe viele ähnliche Scheiße mich, id töten mich dafür. Ive überlegte dieses Problem, es ist eigentlich nicht fragen, wie Ihr Titel tut. Es ist in der Tat fragt zwei Fragen: 1. Ist Ihre Methode prognostiziert etwa, wo der Markt bewegt sich auf die nächste 2. fühlen Sie sich zuversichtlich, über diese Vorhersage ist es nicht über einige magische MM Trick, BE oder nicht BE, Trail oder nicht Trail. Es geht um deine Methoden. Es ist gleich wie Eintrag. Eine gewinnbringende Methode weiß, wo man hineingehen und aussteigen kann. Ich kann nicht vertrauen ein System geben wunderbare Einträge, sondern kann nur geben eine 50pips TP Ausfahrt. Ich glaube nicht, dass wir Einzelhändler leicht finden können, wie ein profitables System (wenn es beendet, die Ineffizienz des Marktes ist huuuuuuge), in der Tat. Sie kennen den Eintrag, Sie von Coz wissen auch den Ausgang. Es ist wie Sonnenlicht und Schatten, Wind und Luft. Es ist zwei Seiten von einer Sache. Nachdem Sie Vertrauen in Ihre Systemmethode haben, einfach beenden, wo es zeigt, egal 2 Pips oder 200 Pips. Langzeit sprechen, es ist großartig. Sie haben eine gute Frage gestellt, ich habe auch geholfen, wenn ich denke. Yep, das spiegelt meinen Handel komplett, ich konnte nicht schlafen letzte Nacht, so dass ich mit den Trades um 2 Uhr müde, hatte ich meinen normalen Schlaf Id haben aufwachen, um eine ganze Menge mehr an diesem MorgenLetting Winners Run Sie haben wahrscheinlich das Sprichwort gehört Über das Verlieren von Verlusten und die Gewinnung der Gewinner. Während einige Händler versucht sind, ihre Stop-Verluste zu bewegen, ist die Heiligkeit der Stop-Loss-Befehle einfach zu erklären: einfach verschieben Sie sie nicht. Aber wie lassen Sie die Gewinner laufen In riesigen Märkten, werden die Gewinner nie zu weit laufen, aber mit Trends Märkten gibt es ein paar Möglichkeiten, es zu tun. Hier sind einige Ideen: Halten Sie Ihre Take Profit bestellen. Die gleiche Regel in Bezug auf Stop-Loss-Aufträge gelten hier nur lassen Sie den Handel laufen natürlich. Wenn Sie beide Seiten des Auftrages behalten, bedeutet das, dass Ihr geplantes Risiko - Das ist der einfache Weg. Zu einem Gewinner hinzufügen. Wenn du einen Ausbruch tragst, kannst du einem falschen begegnen (und möchtest ihn auch handeln). Wenn die Pause nicht falsch ist, können Sie davon ausgehen, dass der Trend für einige Zeit andauern wird und weit gehen wird. Vielleicht möchten Sie zu diesem Gewinner hinzufügen. Der durchschnittliche Einstiegspunkt wird weniger günstig, aber wenn es ein starker Trend ist, können Sie zusätzliche Gewinne genießen. Geben Sie den Handel mit dem Gewinn wieder ein. Wie hier vorgeschlagen Du kannst den Gewinn nutzen. Sie können den Handel verlassen und wieder in die gleiche Richtung eingeben, mit dem verdienten Betrag als Leitfaden für den Stop Loss. Auf diese Weise werden Sie nur Ihren Gewinn und nicht zusätzliche Mittel riskieren. Verschieben Sie beide SLTP-Aufträge. Wenn Sie sehen, dass Ihr Handel ein höheres Potenzial hat als Ihre erste Take Profit Order, können Sie es erweitern. Allerdings können Sie einen Teil Ihres Gewinns verteidigen oder zumindest einen Verlust vermeiden, indem Sie den SL mindestens zum ursprünglichen Einstiegspunkt bewegen. Wenn man beide Aufträge in der gleichen Anzahl von Pips bewegt, wird es einfacher zu kontrollieren. Dies sind die allgemeinen Möglichkeiten, die Gewinner laufen zu lassen. Es gibt sicherlich mehr Möglichkeiten. Lassen Sie die Gewinner laufen, wie Sie es tun Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Herausgeber Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive angesammelt. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Forex-Händler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meiner Kenntnisse der harte Weg. Makroökonomie, die Auswirkungen von Nachrichten auf die ständig wachsenden Devisenmärkte und Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe einen B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ größeren Anteil an den Stellen. Yohays Google Profil Ähnliche Beiträge

No comments:

Post a Comment