Saturday 10 June 2017

Emeli Sande Daddy Uk Forex


Daddy lyrics Daddy (feat. Naughty Boy) Hes aus dein System, ja du hat dich eine Weile genommen Du hast deine Familie zurück und du hast dein Lächeln bekommen Und du hast deiner Schwester versprochen, dass du nie wieder zurückkommst Aber Freunde erzählen dir immer, was er zuletzt gemacht hat Nacht Wie viele Mädchen er küsste, wie viele er mochte Und du versuchst dich daran zu erinnern, dass Theres keine Möglichkeit, dass du jemals Freunde sein könntest. Aber jetzt bist du so aussort, wie du ihn wirklich magst, wie er Und jetzt wirst du fühlen, wie du ihn vermisst, vermisse ihn Youre Sprechen Sie, wie Sie ihn wirklich lieben, lieben ihn Und jetzt tanzen Sie, wie Sie ihn brauchen, brauchen ihn Setzen Sie es in Ihre Tasche, erzählen Sie niemandem, den ich ya gegeben hat. Es wird das sein, das Sie laufen, das, das Sie rettet. Es könnte Ihr sein Papa Papa, wenn Sie es gerne gerne Daddy Daddy Er küsste Sie auf die Lippen und öffnete Ihre Augen Sie mussten Ihren Atem, bekam eine solche Überraschung Und Sie fast vergessen, wie es sich anfühlt, in seiner Lüge zu leben, zog er Sie näher, sagte Hölle ließ niemals los, du kannst ihm nicht vertrauen, aber du hast es niemals gesagt. In diesem Moment können wir einfach vergessen, wie es sich anfühlt, wenn er gegangen ist. Aber jetzt bist du so aussort, wie du ihn wirklich magst, wie er Und jetzt fühlst du dich wie du vermisst ihn, vermisse Er Du sprichst, wie du ihn wirklich liebst, ihn liebt Und jetzt tust du, wie du ihn brauchst, brauche ihn Setzen Sie ihn in Ihre Tasche, erzählen Sie niemandem, den ich ya gab. Es könnte der sein, den Sie laufen, der, der Sie rettet Sei dein Daddy-Daddy, wenn du es gern gerne gern Daddy-Daddy Du bist so aussieht wie du ihn wirklich magst, wie er Und jetzt wirst du fühlen, wie du ihn vermisst, vermisse ihn. Du siehst aus, als würdest du ihn wirklich lieben, ihn lieben Und jetzt tanzst du wie du Brauche ihn, brauche ihn Setzen Sie es in Ihre Tasche, erzählen Sie niemandem, den ich ya gab Es könnte das sein, das Sie laufen, das, das Sie rettet. Es könnte Ihr Daddy-Papa sein, wenn Sie es gerne gerne nehmen Daddy Daddy x2 Besuchen Sie azlyrics für Diese lyrics. Wer macht Emeli Sands Situation umso faszinierender. Immer noch Ausbildung zum Arzt an der Universität von Glasgow, hat der 21-Jährige auch einen spektakulären Start in ihre musikalische Karriere getroffen 6 in Großbritannien mit Debüt Single Diamond Rings in diesem Monat. Die up-Tempo-Strecke, die sich mit der kindlichen Freude am Spielplatz-Chant verlässt, wechselt zwischen Emelis ska-infundierten Chor und den Reim-Fähigkeiten des Teenager-Rappers Chipmunk für den Vers. Ich glaube, ich habe es geschrieben, während ich in meinem Schlafzimmer oder etwas sprach, sagt Emeli mit einem Kichern. Es war kein Lied, es war nur eine Chor-Idee. Trotzdem legte sie eine Demo mit einem RB-Produzenten, den sie bei einem Konzert kennengelernt hatte. Sie schickten eine Kopie an Chipmunks Leute, die einfach verrückt darüber waren, und bald war der Ball rollen. Es ist erstaunlich, dass das erste, was wir in die Top 10 gegangen sind, sie überlegt. Es öffnet Türen. Auch wenn es nur ein Stück ist, haben die Leute jetzt alles gesehen, an dem wir arbeiten konnten. Neben dem Komponieren ihres ersten Soloalbums war Emeli damit beschäftigt, für andere Künstler wie Cheryl Cole ihre Spur zu schreiben. Nur ein Junge ist einer von etwa 20 Tracks in der Konkurrenz für die X-Factor-Stars. Darüber hinaus hat sie vor kurzem Melodien zu Adele und Alesha Dixon, und arbeitet neben Tanz-Outfits Booty Luv und Freestylers. Es ist viel einfacher Zeitmanagement-weise schriftlich für andere Leute, weil man nicht im Studio sein muss und die Dinge fördert, sagt sie. Aber im Moment ist es ganz hart, die beiden auszugleichen, denn ich gehe mit der Absicht ein, ein Lied für mich zu schreiben, und es endet immer für jemand anderes. Emeli wurde im Nordosten Englands einer englischen Mutter und einem sambischen Vater geboren. Sie zogen in die schottische Stadt Aberdeen, als sie vier Jahre alt war, wo Emeli Klavier und Klarinette aufwuchs. Mit 16 und mit dem Management hinter ihr war sie mit der Wahl der Überschrift zur Universität konfrontiert oder tauchte direkt in die Musikindustrie. Ich dachte, es wäre besser, einen Abschluss hinter mir zu haben, sagt sie. Dann, vor neun Monaten, mein Management und ich beschlossen, den Knopf zu drücken und dafür zu gehen. Obwohl mehrere Plattenfirmen herumschnüffeln, will Emeli ihre Freiheit vorerst behalten. Ive getan Schaufenster, und seine großartig, dass theyre bewusst von mir, aber ich möchte meine ursprüngliche Material unabhängig zu veröffentlichen, sagt sie. Danach bist du in einer so stärkeren Position, dass ich einen Körper von Songs und eine echte Richtung will. In diesem Sommer verstärkte Emeli ihren Musik-CV mit einem Auftritt auf dem Glastonbury-Festival, wo sie neben dem Kollegen Kobi Onyame auf der BBC-Einführung inszenierte. Das war erstaunlich, erinnert sie sich. Als ich nach Glasgow gezogen bin, war er der erste Musiker, mit dem ich wirklich gearbeitet habe. Onyame ist ein Ghanain-Hip-Hop-Künstler, dessen letzter Single ihn mit dem Mercury Prize-nominierten Rapper Sway zusammenarbeitete. Weve bekannt seit einander, und seine großartig, dass die Dinge wirklich beginnen, für ihn jetzt passieren, fügt sie hinzu. Das war Emelis zum ersten Mal auf einem Festival, entweder als Darsteller oder Partygänger. Obwohl sie nur kurz dort war (wir hatten in zwei Stunden ein Parkschein, also mussten wir abreisen) und verpasste das Treffen der musikalischen Idolin Regina Spektor, sie besteht darauf, dass es sich dennoch um ein Erlebnis erfreut hat. Ive auf jeden Fall bekam den Bug für sie jetzt, sagt der Sänger. Ich will wirklich zurück und mache das ganze Camping-Ding, es sieht toll aus. Eine weniger bereichernde Episode kam, als Emeli Solange Knowles in Glasgow Anfang dieses Jahres unterstützte. Nach dem Konzert, tauchte sie zu den Darstellern, um sich zu verabreden, um nur mit einem ziemlich frostigen Empfang von Beyoncs jüngerer Schwester begrüßt zu werden. Wir haben sie oder gar nicht belästigt, beharrt Emeli. Ive war nie um jemanden, der so eine Diva war. Ich habe es erwartet, weil es Gerüchte gab, aber es war immer noch ein Schock. Aber Emeli hat ihre Rache in Form von The Solange Blues eine Marmelade, die sie Minuten nach dem Vorfall und posted auf YouTube. Es war in Ordnung, sie fügt hinzu, es war einfach nur lustig, dass wir gerade von ihrem Ankleideraum abgelehnt worden waren, also gingen wir nach oben und machten ein kleines Lied zusammen. So gibt es eine Chance Emeli könnte eine anspruchsvolle Pop-Diva selbst werden in Zukunft Ich sehe nicht die Notwendigkeit, antwortet sie brüchig. Ive traf so viele erstaunliche Musiker traf ich Jill Scott einmal und sie war einfach so bescheiden und schön. Vielleicht habe ich nur Solange an einem schlechten Tag bekommen, weiß ich nicht. Aber die Blues wurden sowieso gemacht. Derzeit genießen die Sommerpause von Uni, Emeli setzt ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihre Musik, bevor sie für ein anstrengendes letztes Jahr zurückkehrt. Ich denke, es lohnt sich zu beenden, sagt sie von ihrem Abschluss. Der Jonglierakt zwischen Musik und Wissenschaft ist jedoch weit davon entfernt, einfach zu sein. Aber ich war sehr glücklich, die Zeit zwischen den Modulen zu organisieren, um in London zu sein und sich auf Musik zu konzentrieren. Ich fliege hin und her und tue so viel wie ich kann, sagt die Liederin. Und hat ihre Universität Emeli irgendeine besondere Dispensation gegeben, angesichts ihrer ungewöhnlichen Umstände Nicht wirklich sie antwortet. Ich habe es mit ihnen besprochen. So weit seine Arbeit, ich denke, Id nur Ansatz sie, wenn ich Probleme hatte, beide Dinge zu verwalten. Wahrscheinlich war der frustrierendste Zusammenstoß bis jetzt am Tag des Diamond Rings Video-Shootings. Ich hatte meine Statistikprüfung, also konnte ich es nicht machen, sagt Emeli wehmütig. Stattdessen wurde ein Ersatz ausgearbeitet, um ihre Worte zu mimen. Es war ein bisschen ein Ärger, das alles, was sie hinzufügt. Es sieht ein bisschen lustig aus, dass ich nicht darin bin, wer diese geheimnisvolle Frau ist. Aber es hat einfach nicht geklappt, was eine Schande war. Aber fühle mich nicht so schlecht für die talentierte junge Dame. Shes über Dubai zu besuchen, wo sie morgen bei Warehouse für seine Soul Lounge Clubnight auftreten wird. Und während Emeli nicht auf ihre bevorstehende erste Reise in die VAE warten kann, vermutet man die Wartezeit, um auf ihrem Star-of-morgen-Status zu profitieren, ist ein weitaus schwierigerer Slog. Der Plan ist, den Boden zu laufen, der nach meinem Grad läuft, und alles haben, damit ich packen kann und mich nach London zurückziehe, sagt Emeli. So weit geht es gut, der Plan ist jetzt mit einem Verlag zu unterzeichnen, dann unterzeichnen Sie mit einem Plattenlabel am Ende des Jahres. Das ist der Plan sowieso

No comments:

Post a Comment